Sonntag, 17. November 2019

Hui, ....

Schon wieder einige Wochen ohne Blogpost...
Irgendwie kriege ich die Kurve nicht momentan.
Tja, die letzte Meldung war am 4.10. Mit neuer Frisur. Inzwischen hatte ich drei Wochen Urlaub. In dieser Zeit gab es 2 neue Brillen, ein tolles Nähwochenende im  Baumanns Hof, Kirchdorf, und auch die Handmade in Delmenhorst fiel in diesen Zeitraum. Dort gab es ein langersehnte Wiedersehen mit Rike. Hach das war sooo schön 😊. Ein paar Dinge mussten natürlich auch eingekauft werden ...


Genäht habe ich natürlich auch ein wenig. Allerdings kann ich ein Projekt noch nicht zeigen. " Feind" liesst mit 😉😉.
Fertig wurde aber auch dieses Kisen für ein kleines Mädchen



Und ganz aktuell dieser kleine Wandbehang




Auch im Garten ist der Herbst eingezogen.







Heute habe ich gerade meine Geranien in den Keller gebracht, 22 mal die Treppe runter und 22 mal wieder 'rauf. Nicht zu vergessen 5 mal mit der vollgeladenen Schubkarre um das Haus herum.

Und jetzt werde ich es mir gemütlich machen und noch ein wenig stricken.
Habt einen gemütlichen Abend und kommt gut durch die nächste Woche



                            Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette, kein Wunder dass du nicht zum posten kommst wenn du so viel unterwegs bist und auch noch den Garten winterfest machst. Wie ich sehe hattest du deinen Stoffvorrat aufgebessert ;-D, da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Hast du mit diesen gedeckten Farben schon ein Projekt im Auge? Kissen und Wandbehang sind super schön!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    kann mir gut vorstellen, welche Arbeit in Deinem großen Garten gerade anfällt. Die sommerliche Blütenpracht der Geranien will nun erst einmal die vorarbeit fürs nächte Jahr haben. Schöne Nähprojekte hast Du aber auch. Das versöhnt doch nach der harten Gartenarbeit. Tolle neue Stoffe hast Du ergattert. Das ist ja sicher wieder eine Serie, gell...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    tolle Sachen hast du gekauft. Und wie ich dich kenne, hast du auch schon ein Projekt dafür in der Planung. Der Wandbehang ist klasse!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.