Freitag, 4. Oktober 2019

Der Zopf ist ab ...

Bis einschließlich 25.10. habe ich jetzt Urlaub, und Ihr könnt mir glauben, darauf habe ich mich echt gefreut.

Gleich Heute hat es mit einer Veränderung begonnen ...






Mir gefällt es so richtig gut ☺

                                Jeannette

Kommentare:

  1. Mir gefällt es auch sehr gut, liebe Jeannette, obwohl, ich gestehe, ich weiß nicht wie lang deine Haare vorher waren ;-D. Die Länge steht dir jedenfalls prima.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,
    ich bewundere deinen Mut. Die neue Frisur sieht richtig fetzig aus!
    Einen erholsamen Urlaub wünsche ich und LG auch an T.
    Lasst es euch gut gehen, Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Mut braucht es aber nicht wirklich, ist doch ein nachwachsender Rohstoff ...😎

      Löschen
  3. Liebe Jeannette,
    oh, neee..... Du hast es getan... Ist sicher noch ungewohnt, oder? Ich kann mich an das eine Mal erinnern, als ich die Haare abschneiden lassen habe - das war zu Anfang ganz komisch.
    Es sieht gut aus. Das auf alle Fälle. Und in den Urlaubswochen kannst Du Dich gut dran gewöhnen. Das ist genau der richtige Zeitpunkt.
    Herzliche Grüße aus der Welt der (noch) Langhaarigen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂, war gar kein Problem. Ist ja auch nicht das erste Mal. Herrlich leicht auf dem Kopf und das Ausspülen der Seife beim waschen geht jetzt auch schneller. Herzliche Grüße an Dich Langhaarige

      Löschen
  4. .... und es sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Schick siehst du aus. Meine Haar sind auch wieder ab, aber so lang wie deine jetzt sind, waren meine noch nie. Ich schaffe das einfach nie durchzuhalten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.