Sonntag, 14. April 2019

.... der nÀchste bitte ....

Diesmal hat das Los den Meadowland getroffen 😊😊






Mal sehen ob Morgen ein bisschen Zeit zum weitermachen bleibt.

Habt Alle einen gemĂŒtlichen Abend im warmen und kommt gut durch die nĂ€chste Woche.

                                   Jeannette


10 Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    wow, der Anfang von Deinem Quilt sieht wundervoll aus. Ich drĂŒcke die Daumen, dass Du morgen erneut Zeit findest, an Deinem Quilt weiterzumachen.
    Liebe GrĂŒĂŸe Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das DaumendrĂŒcken hat geholfen 😊. Könnte noch ein wenig weiter machen

      Löschen
  2. Liebe Jeannette,
    der Anfang ist gemacht und
    sieht sehr vielversprechend aus. Das wird ein toller Quult. Freue mich schon jetzt auf das fertige Ergebnis.
    Liebe GrĂŒĂŸe Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    das wird wieder ein schöner Quilt. Da bin ich schon sehr gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette, wieder mal ist dein Quilting ein absoluters Traum. Einfach nur toll wie du deine Patchworkarbeiten aufwertest.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    du bist schon ein richtiger Quiltprofi. Das wird ein toller Quilt - gefÀllt mir! Iss diese Woche mal schön deinen Teller leer, damit das Wetter zu Ostern besser wird.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😊, ich fĂŒll einfach nicht soviel auf, dann klappt es 😉😉

      Löschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit fĂŒr einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklÀrst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.