Sonntag, 24. Februar 2019

Schon fast vorüber ...

.... ist dieses traumhafte Wochenende.
Eingeleitet wurde es am Freitag mit dem monatlichen Näh- Treffen mit meiner Freundin Svenja. Helga, die sonst auch immer dabei ist, glänzte durch Abwesenheit, da sie gerade im Urlaub ist.





Samstag Morgen musste ich einfach ein paar Fotos im Garten aufnehmen.
Es sah so schön aus mit den vielen Schneeflocken. Allerdings war es noch lausig kalt: 0 Grad.....






Und auch die Christrosen zeigen ihre Blüten im Gegenlicht.

Das Nähzimmer hat mich eigentlich nur durchlaufend erlebt... Stattdessen habe ich draussen herumgetüddelt, Wäsche gewaschen und draussen getrocknet und na klar, im Strandkorb Kaffee getrunken.
Den Abend werde ich nun ganz gemütlich mit Socken stricken verbringen.

Kommt gut durch die nächste Woche und genießt, sofern möglich, auch weiterhin das schöne Wetter.

Bis bald

                               Jeannette


Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    das war aber auch ein wunderbarer sonniger Tag! Hier war's aber auch noch kalt, erst nachmittags gab's Kaffee auf der Terrasse. Allerdings bleibt der Frühling sicher noch nicht erhalten. Da kommt noch was....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    tolle Sterne sind da in Arbeit! Da bin ich (fast) neidisch *g* Hier handquilte ich weiter und lasse die Seele baumeln. Bei uns kann man schon gut auf der Terrasse sitzen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    so schöne Sterne sind da entstanden. Auch Deine Quiltarbeiten bewundere ich sehr. Habe mich erst einmal durch ein paar Posts gelesen. So schön. Bei uns war heute auch schon ein richtig warmer Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette, der heutige Tag war direkt geschaffen zum genießen und trödeln. Schon die Einstimmung am Freitag hat gepasst. Ich glaube, im Gegensatz zu Valomea, dass sich der Frühling kontinuierlich durchsetzt ohne sich nochmal stören zu lassen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeanette,
    Deine blau-weißen Blöcke für den Sternenquilt finde ich sehr schön. Morgen gibt's ja den nächsten Stern. Ja, das war ein Wochenende wie gemalt. Von mir aus, kann es so weitergehen mit dem herrlichen Wetter.
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.