Sonntag, 10. Februar 2019

Schoolhouse and geese ....

Bestes Nähwetter hatten wir hier Heute. Und somit habe ich mich in meine Nähstube verzogen, und an diesem Top weiter genäht .....


Jetzt folgen noch oben und unten die Randstreifen ..

Habt einen schönen Abend und kommt gut durch die nächste Woche


             Jeannette

Kommentare:

  1. Wow, das wird ein schöner Quilt, liebe Jeannette! Hab viel Spaß beim Quilten...
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das war gut genutzte Zeit, sehr schöne Blöcke, optimal verteilt und frische Frühlingsfarben - was will man mehr.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Die restlichen Streifen hast du inzwischen bestimmt schon angenäht und hast schon eine Quiltidee.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    da hast Du aber wieder einen schönen frischen Quit am Start. Und bald darfst Du ihr dann ja auch schon quilten.....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Quilt.
    Viele Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.