Samstag, 9. Februar 2019

No 4/2019


Nach einem tollen Tag, ich habe nämlich Beate auf einen ausgiebigen Klönschnack besucht, habe ich es mir unter dem Quilt  auf dem Sofa bequem gemacht .



                Jeannette
   

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    das sieht ja gemütlich aus. Und klasse Socken sind entstanden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem wunderschönen Tag an liebe Jeannette und die Socken sehen auch toll aus! Mal ganz andere Farben.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    Mensch bist du schnell beim Sockenstricken!
    Das sind ja auch genau deine Farben. Behältst du sie diesmal?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Sowas gehört zu den schönsten Momenten eines Tages. Zufrieden und behaglich unter einem Quilt ausruhen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, ich geniesse es auch immer sehr

    AntwortenLöschen
  6. schicke Socken. Es sich gemütlich machen ist einfach schööön. Ich habe heute morgen ein leckeres Müsli genossen und einen Latte. Nun habe ich die Muße eine Blogrunde zu drehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.