Samstag, 16. Februar 2019

Etwas weiter ..

Heute habe ich sowohl das schöne Wetter draussen mit Quanta genossen, als auch ein bisschen gequiltet ...







Mal schauen, ob es Morgen noch ein bisschen weitergeht

Jetzt werde ich noch etwas stricken und Euch wünsche ich einen gemütlichen Abend


                     Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    da kannst Du Dich mal wieder so richtig austoben! Die Flächen geben eine Menge Möglichkeiten her. Es sieht schon sehr schön aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,
    das wird ein wunderschöner Mädchenquilt!
    LG und einen schönen Sonntag, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette, wow deine Quiltarbeit ist wieder mal Spitze. Enorm wie diese Arbeit den Quilt erst zu dem macht, was er sein soll.
    LG und schönen entspannten Sonn(en)tag
    eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    da hattest Du es in der Sonne bestimmt richtig gut. Das Du bei dem schönen Wetter zeit zum Quilten hattest ist doch toll. Der Quilt sieht einfach wunderschön aus. Das hast Du echt toll drauf.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.