Mittwoch, 6. Februar 2019

Schnell zwischendurch...

... das Sockenpaar No. 3/2019


Diesmal in Grösse 41.

Gestern wurde es einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt und sorgt nun bei ihr für warme Füsse 😊

Noch 2 Tage, dann ist wieder Wochenende .
Ich freue mich darauf, denn am Samstag wetde ich eine Freundin für einen ausführlichen Klönschnack  besuchen.

Macht's gut und bis bald

                Jeannette

6 Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    Mensch, bist du schnell! Und die Socken sehen sehr schön aus. Meine sind auch in Gebrauch :o)
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette, schon wieder hast du jemandem Freude gebracht. Nur 1x darfst du raten, was meine Füsse gerade wärmt ;-)
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. 😊😊😊 wie schön, ein Paar Socken

    AntwortenLöschen
  4. Diese Socken bringen auf jeden Fall Freude in das Herz deiner Freundin und machen warme Füße.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.