Sonntag, 2. Dezember 2018

Schaut mal...

Ich war Heute zum Hocker Kurs mit Dani Narewski, der bei Grit's Life stattgefunden hat.
Es war wieder eine total nette Truppe, wir hatten viel Spaß  und wurden auch wieder bestens verpflegt.
Und jetzt habe ich auch so ein tolles Teil !!!!


Nicht mal zum fotografieren bin ich gekommen und so habe ich das Foto bei Grit gemopst ....

Ich hoffe sehr, saß Ihr auch alle einen so schönen 1.Advent verlebt habt.

Bis bald

                                       Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    der ist ja traumhaft schön geworden!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Dinger bei Instagram gesehen, die sind ja grandios. Einfach klasse, liebe Jeannette.
    Alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz stark! Ich durfte mal so einen sehen bei Heidi, hatte sie aus einem Kurs mitgebracht und zeigte ihn im Café. Echt schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab´gestern Abend schon die Füsse beim Stricken drauf abgelegt

      Löschen
  4. Das Teil ist sooooo cool! Da würde ich auch gerne eines haben wollen. Sind die schwer zu machen?
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schaffst das locker !! Nächstes Kahr im April sind wieder 2 Kurse.....

      Löschen
  5. Wow, das sieht ja klasse aus! Hast du das an einem Kurstag gemacht? Unglaublich. Und was ist unter dem herrlichen Bezug, das sieht so stabil aus? Schaumstoff?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist auch stabil. Unter dem Bezug ist ein mit Polsterwatte umwickelter Schaumstoffkörper.Der ist aber schon vorbereitet durch die Kursleitung.Wir haben dann genäht, geschnitten und gebügelt....

      Löschen
  6. Genial! Das sieht total klasse aus. Und nach der Beschreibung des Innenlebens scheint es auch stabil zu sein. Dann leg' mal schön die Füße hoch.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch sehr stabil. Kann man gut drauf sitzen. Mein Mann wollte ihn schon für sich reklamieren 😎

      Löschen
  7. jeah, was für ein geiles Teil. Schick gemacht hast du deinen Hocker.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    nun hast Du also auch so ein tolles Teil. Heidi berichtete mir bereits von ihrem Schmuckstück und wieviel Spaß es gemacht hat ihn zu nähen. Lasse Dir das tolle Teil bloß nicht abjagen....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf gar keinen Fall. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder mit einem Treffen, dann zeig ich ihn Dir 😊

      Löschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.