Sonntag, 25. November 2018

Grauer November

Halli hallo Ihr Lieben,

Erst einmal ganz lieben Dank für Eure Kommentare. Diesmal habe ich es leider nicht geschafft, sie direkt zu beantworten.

Heute war bei uns eigentlich der erste typisch graue Novembertag. Den ganzen Tag wurde es nicht wirklich hell.

Draussen steht noch die letzte Petersilie,  eine herbstliche Blumenschale und die Rosen tragen auch noch Früchte und vereinzelte Blüten



Unten im Garten hoffen die Rasenmäher auf ein Lekkerli .... ja auch Schafe mögen sowas


Da habe ich mich doch lieber ins Spielzimmer verzogen und weiter an dem, am letzten Wochende genähten,  Tischläufer gequiltet





Jetzt gilt es noch die Fäden zu vernähen und das Binding anzubringen.
Und ja, ich sehe gerade, noch ein kleines Quadrat zu quilten. Das habe ich doch glatt übersehen.

Habt einen gemütlichen Tagesausklang und kommt gut durch die nächste Woche


                     Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    das Sternenmuster ist wunderbar geworden!
    Sterne auf den "zweiten Blick"... Was machst Du für ein Binding? Blau oder Weiß?
    Komm gut in die nächste Woche, die noch mal so grau sein wird. Dann erhellen hoffentlich ein paar Kerzen die Finsternis.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😊 Danke, Sterne auf den zweiten Blick gefällt mir. Das Binding ist blau geworden.

      Löschen
  2. Hallo Jeannette,
    wunderschön geworden der Läufer.
    Genieße das schöne Quiltwetter :o) und herzliche Grüße, Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ab Morgen kann 7ch das Wetter noch besser geniessen😉, habe ein paar Tage frei

      Löschen
  3. Das wird ein toller Tischläufer, super gequiltet, liebe Jeannette! So graues Novemberwetter ist ideal für's Nähzimmer und Dh hast es gut genutzt ;o)
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin😊. Mal schauen was als nächstes kommt

      Löschen
  4. Übersehene Quadrate passieren mir auch manchmal und da passt´s dann wieder... den Wald vor lauter Bäumen nicht erkennen. Sehr schön geworden.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂 sehr schön gesagt. Inzwischen bin ich fertig geworden, incl. fehlendem Quadrat

      Löschen
  5. Liebe Jeannette,
    der SuperSommer ist endgültig vorbei. An die nasskalten Tage muss man sich erst gewöhnen. Aber dir fällt es nicht schwer. Du quiltest die wunderschönsten Dinge.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.