Sonntag, 18. November 2018

Sonntag


Heute morgen um 8,00h  -  die Sonne kommt durch


 Wattewölkchen am Himmel und minus 2 Grad.

Wir haben das gute Wetter genutzt und die letzten Kübel in ihr Winterquartier verfrachtet, Laub geharkt, Terasse aufgeräumt und Ähnliches.

Inzwischen hat sich der Himmel zugezogen und ich werde es mir mit dem Strickzeug auf dem Sofa gemütlich machen.

Auch das Abendessen ist bereits vorbereitet


Dazu gibt es frische Buschbohnen, Kartoffeln und Sauce  😋😋

Habt auch einen gemütlichen Restsonntag und bis bald

                              Jeannette


Kommentare:

  1. hallo Jeanette am Vormittag war auch erst noch Sonne und dann so frisch,, übrigens Rouladen gab es auch bei uns am Wochenende !
    danke auch für deine Kommetare lg Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben am Samstag bei Sonnenschein auch noch die letzten Arbeiten im Garten erledigt und heute hat es geschneit. Das ist Timing! Rouladen ist das richtige Herbst-/Winteressen, gibt es bei uns mit Blaukraut und Knödel.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    genau das haben wir am WE auch gemacht! Allerdings waren die Rolladen hier in Bratenform unterwegs... ;-)
    Es wurde Zeit für die letzten Dinge im Garten. Jetzt ist es häßlich kalter Ostwind und heute schneit es die ersten Flocken.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    ja, der Himmel bietet uns zur Zeit so manch interessantes Schauspiel. Schöne Fotos hast Du gemacht...und die Rolladen..hmmm, da wäre ich gerne mit am Tisch gewesen. Hat es Euch geschmecket?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannette, Rouladen muss ich auch unbedingt mal wieder machen. Das sieht bei dir einfach zu lecker aus. Ansonsten ist es hier trüb. November halt. Aber auch das richtige Wetter zum Nähen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. lecker Rouladen, werde ich in der nächsten Woche auch mal kochen. Bei uns gibt es dazu allerdings immer Rotkohl.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.