Mittwoch, 14. November 2018

Bunt ....

Upps, schön wieder länger nicht gepostet...
In der Zwischenzeit hatte ich lieben Besuch von Beate . Gemeinsam haben wir die Handmade in Delmenhorst besucht. Natürlich nicht ohne ein paar Einkäufe .... U.a. haben wir uns an einem Stand aus Südtirol einen herrlichen Käse gegönnt, den wir dann abends mit etwas Wein und Weintrauben verspeisten


Am folgenden Tag hat Beate mir dann eine Appli Technik gezeigt und ich habe mein neu erworbenes Wissen gleich ausprobiert


In der Folge hielten 2 neue Scheren hier Einzug ...


Genäht und gequiltet habe ich auch zwischenzeitlich.  Da das Projekt aber für den Handi Quilter Adventskalender ist, kann ich es Euch leider noch nicht zeigen ( so schwer es mich auch fällt).  Das wird aber nach der Veröffentlichung bei HQ nachgeholt.

Dann sind mir noch ganz unverhofft 2 Packungen 2,5" Streifen aus der Serie Grunge zugelaufen  😎😎. Erwähnte ich schon, das ich die Stoffserie Liebe????



Und gerade gab es hier einen wunderbar farbigen Sonnenuntergang



Habt noch einen gemütlichen Abend und bis bald


                              Jeannette

Kommentare:

  1. Ja, Appliquick ist eine tolle Methode, es macht Spaß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schön, von Dir zu lesen, liebe Jeannette!!! Ich freu mich schon sehr wieder etwas Gequiltetes von Dir zu sehen....
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    wie toll, dass ihr wegen all der Stoffspielereien das Kulinarische nicht vergesst. War sicher ein schöner, entspannter Abend. Deine Appli-Arbeit ist sehr schön geworden und die Grunge-Stoffe liebe ich auch, die sind so toll zu kombinieren und bringen mehr Pep als die ebenmäßigen uni-Stoffe.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Da wären wir NIE drauf gekommen! *gg*
    Du machst mich aber echt neugierig, weiches Projekt du uns verheimlichst. ;)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette, das klingt nach einer ganz tollen Zeit. Die 2.5 inch Streifen sehen klasse aus. Ich bin mir sicher, du wirst etwas ganz besonders Schönes daraus machen. Und auf dein Geheimnis bin ich schon gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette, da hattest du ja eine schöne Zeit. Tolle Einkäufe und eine schöne Appli-Arbeit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.