Dienstag, 23. Oktober 2018

Nähwochenende

Zum Ausklang meines Urlaubes habe ich noch ein wunderbares Wochenende verlebt.
Wir waren mit 20 nähbegeisterten Mädels ( Achtung unbezahlte Werbung...) im Landhotel Baumanns Hof in Kirchdorf bei Sulingen.


Unterkunft, Verpflegung und Service waren super ...






Es wurde viel gelacht, geschnackt und natürlich auch genäht ...



Und jetzt freuen wir uns Alle schön auf's nächste Jahr, denn wir haben gleich wieder gebucht .
Inzwischen ist mein Tischdecken Top auch ganz fertig und ich hoffe es bald unter die Quiltnadel zu bekommen .



Und bei dem trüben Wetter heute, habe ich mich ganz besonders über meine Herbstblätter in der Küche gefreut ☺.



Habt einen schönen Abend und bis bald


                                    Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    wenn ich die tollen Bilder sehe, würde ich am liebsten gleich zu dir kommen und weiter nähen! Sieht so toll und einladend aus.
    Viel Spaß beim Quilten und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette, das hattest du dir aber auch verdient! Sowohl dein Top als als auch die Blätter sehen ganz besonders toll aus!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für eine tolle Location! Da hat das Nähen, schnacken und schlemmen bestimmt viel Spaß gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Nähparadies habt ihr da gefunden. Wir starten auch bald in unsere Nähferien. Da konnte ich bei dir schon mal schnuppern.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    das sieht ja nach einer traumhaften Nähhöhle aus! war bestimmt ein zauberhaftes Wochenende...
    Deine Herbstblätter sind wie gemacht für Deine Küchenwand. Hab' einen feinen Herbst!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    ich kann mir gut vorstellen, dass ihr dort eine tolle Zeit hattet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    da habt Ihr aber einen schönen Ort und Raum für euer Treffen. Sehr schön sind die zu sehenden Arbeiten und Dein Herbstblätter haben einen schönen Platz.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft schön war es wohl auch bei deinem Nähwochenende. Tolle Arbeiten zeigst du uns.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.