Samstag, 6. Oktober 2018

Herbst

Du meine Güte, mein letzter Post war im Juli .... . Ganz schön lange her.
Heiß war der Sommer, was meine Aktivitäten ziemlich eingeschränkt hat, sozusagen Dauer Hitzefrei ...
In der Zwischenzeit bin ich mal wieder etwas älter geworden, habe lieben Besuch von Doris " Lintlady" gehabt und Anfang September habe ich ein tolles Wochenende bei "Grit's life & Friends" in Suderburg verlebt .
Tja und jetzt ist bereits Oktober, die erste Urlaubswoche ist schon vorbei und es herbstelt überall ...
Vor der Haustür....






An den Füssen ...


Und im Nähzimmer entsteht ein herbstlicher Wandquilt ☺ ....





Bis jetzt läuft es gut und ich hoffe, ich kann Euch bald mehr zeigen.

Habt einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag.


Wir machen es uns jetzt auch gemütlich ...

                           
                                        Jeannette

Kommentare:

  1. Ja, die Zeit rennt, Jeannette, und wir werden mit jedem Monat älter, hahaha. Schöne Fotos und Quiltarbeit!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂 genau genommen werden wir täglich älter ...

      Löschen
  2. Das sieht schon richtig gut aus, was Du da gequiltet hast, liebe Jeannette! Und die Herbstfarben machen natürlich Spaß...
    Liebe Grüße an Dich!
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ☺. Du weißt ja, Herbstfarben gehen bei mir besonders gerne ...

      Löschen
  3. Hallo Jeannette,
    Das wird ein toller Herbstquilt und deine Quiltarbeiten daran gefallen mir schon sehr!
    Danke nochmals für das tolle WE im August.
    Schönen Sonntag noch uns LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ☺. Das WE war mir auch eine ganz besondere Freude ...

      Löschen
  4. Liebe Jeannette,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, so bin ich heute auch wieder mal bei dir gelandet. Schön herbstlich sieht es bei dir aus, sowohl vor der Haustür als auch an den Füßen. Aber mein Favorit heute ist dein toller Blätterquilt, das Quilting ist ebenso schön, wunderbar.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    schön das du wieder da bist. Das ist so ein schöner herbstlicher Post. Deine Blumenkästen und die Schale sehen toll aus und auch dein Kranz gefällt mir sehr. Der Quilt ist wunderschön. Besonders freue ich mich Quanta zu sehen und hoffe das es euch allen gut geht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ja uns geht es allen gut und das Hundemädchen macht jeden Tag auf's neue Freude

      Löschen
  6. Liebe Jeannette,
    tja, der heiße Sommer hat viele von uns etwas blogfaul werden lassen, da ging es mir durchaus ähnlich. Dein Herbstquilt ist ja der Hammer. Du bist ja inzwischen ganz, ganz weit vorne, wenn es ums Quilten geht. Klasse! Ich ziehe den Hut.
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das ist ja ein toller Anblick, die schönen Herbstfarben auf deinem Quilt. Der wird wunderschön. Mir gefällt auch deine herbstliche Deko richtig gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette, so empfinde ich es auch, die Zeit rennt.
    Eine hübsche Herbstdekoration hast du gemacht. Da findet sich in diesem Jahr bei mir leider gar nichts. Na, es kommen auch noch andere Zeiten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    ja, es war ein unheimlich heißer Sommer in diesem Jahr, aber irgendwie war er auch schön. Ja, der Herbst ist nun da und bisher ist es ein wunderschöner, goldener Herbst. Deine Deko sieht toll aus und Deinen Läufer habe ich auch schon bei Facebook bewundert. Du hast ihn wunderbar genäht und gequiltet.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.