Freitag, 20. Juli 2018

Regenbogen über der Schafweide ...

Irgendwie kann ich es offenbar nicht lassen ...

Wieder ist eine Bionic Gear Bag entstanden. Diesmal die Variante für Socken Strickerinnen.  Einfach die beiden mittleren Innentaschen weglassen und schon entsteht ein Fach, das groß genug ist,  die Wolle und das Strickzeug aufzunehmen ☺



Nun hoffe ich nur noch, das die zukünftige Besitzerin auch mit meiner Stoffwahl zufrieden ist.

Bis bald und Euch Allen ein schönes Wochenende

                                               
                                                      Jeannette



Kommentare:

  1. Oh herrlich, ich hatte mit Schafen im Garten und irgendwo am Horizont einen Regenbogen gerechnet *kicher*
    Die Tasche ist super geworden und das Design perfekt für Schafe unter dem Regenbogen!
    Hab ein feines Wochenende, liebste Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, hätte ja auch durchaus sein können....

      Löschen
  2. Total süß! Und wenn es nicht gefällt ich würde sie adoptieren. ;)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jeannette,
    ich bin SICHER die zukünftige Besitzerin wird sich sehr darüber freuen! Mir gefallen besonders die Spitzen-RVs darin.
    Happy Weekend und LG, Doris, die doch noch Herbstfarben gefunden hat *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die RV´s sind auch einfach genial. Ich nähe sie sehr gerne auf

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke. Die hat sich mal per Zufall ergeben

      Löschen
  5. Das ist ja eine tolle Abwandlung der Tassche. Da wird sich aber jemand riesig freuen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich. Fir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Liebe Jeannette,
    das ist ja eine interessante Abwandlung. So ist sicherer Platz für Schere, Massband &Co und trotzdem Raum für Wolle und Strickwerk. Toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 🙂. Ich überlege, mir auch noch eine zu basteln

      Löschen
  7. Liebe Jeannette,
    Deine BGB ist genial geworden und Deine Idee, einfach zwei Innentaschen wegzulassen, um dann mehr Platz zu bekommen, finde ich klasse. So ist definitv Platz für ein Knäuel Wolle. Deine Stoffwahl ist toll und ein Regenbogen zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht.
    Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeannette,
    so mit breiten bunten Streifen und den schönen Innenstoffen sieht die BGB sehr hübsch aus, ganz bestimmt wird sie der neuen Besitzerin gefallen.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Sowohl technisch als auch optisch eine Augenweide. Sie wird begeistert genutzt werden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Eine fetzig tolle Tasche. Super genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, das ist eine klasse Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.