Freitag, 21. Dezember 2018

Weihnachtlicher Tischläufer

Kurz vor Weihnachten kann ich Euch nun auch noch einen neuen Tischläufer zeigen.
Ich habe dieses Jahr beim Adventskalender von Handi Quilter teilgenommen.
Aus dem Stoff, den es für die Teilnahme gab, habe ich dann unter Ergänzung des Roten und weissen Stoffes einen Tischläufer genäht. Gequiltet habe ich auf der Sweet Sixteen .






Bevor ich mich jetzt nochmal ins Einkaufsgetümmel wage, wünsche ich Euch Allen einen schönen 4. Advent

Bis bald

                    Jeannette

Kommentare:

  1. Schaut gut aus. Kann man si kleine Sachen auch auf einer Longarm machen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    Du kannst schon echt klasse Muster auf Deinen Maschinen... Hab' ein schönes Wochenende!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    dein wunderbares Quilting kann ich immer nur bewundern.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön gequiltet! Solche Zwischendrin-Projekte machen riesig Spaß. Da hängt das Herz dran und man bleibt kein bißchen hängen bis zum schönen Ergebnis.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.