Freitag, 14. Dezember 2018

Nein ....

... ich habe jetzt keinen Versandhandel eröffnet ...


Das ist nur ein Teil der Weihnachtspäckchen, die inzwischen auf Reisen sind 😊😊

Ich stricke jetzt noch ein wenig und freue mich auf Morgen.
Warum ????  Ganz einfach, mein Mann und ich haben uns zu Weihnachten ein neues Sofa gegönnt, und das wird Morgen geliefert 🤗🤗.

Habt einen schönen 3. Advent

                                   Jeannette

Kommentare:

  1. Oh, pünktlich ein neues Sofa! Na, dann fröhliches Einsitzen, liebe Jeannette!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, da wünsche ich ganz viel Freude am neuen Möbelstück!
    Einen gemütlichen 3. Advent wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich ja mal gespannt! Das muss ich dann fleißig testen.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ein neues Sofa und kommt ganz pünktlich zu Weihnachten, da freue ich mich für Dich und wünsche Euch ganz gemütliche und entspannte Momente darauf.
    Herzliche Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Moin Jeannette,
    klasse! Passend zu Weihnachten bekommt ihr Gemütlichkeit geliefert. Spiel Spaß am neuen Sofa und ich freu mich schon auf Post von dir :o)Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeannette, kann deine Freude gut verstehen. Habt ihr ja sorgfältig ausgesucht und es ist immer schön was zu verändern. Da brauchst du bestimmt auch bald neue Kissen ;-)
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach und es ist wirklich prima darauf zu sitzen. Neue Kissen .... ja die geistern mir auch schon durchh den Kopf 😉

      Löschen
  7. Liebe Jeannette, inzwischen habt ihr euch bestimmt schon an das neue Sofa gewöhnt. Und du kannst ganz entspannt die Vorweihnachtszeit genießen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke Renate, es hat sich nahtlos eingefügt. Ab Freitag habe ich Urlaub und dann beginnt die Entspannung

      Löschen
  8. Liebe Jeannette, da hoffe ich, ihr habt schon in den letzten Tagen gemütlich auf dem Sofa kuscheln können.
    Ich wünsche dir ein Frohes Fest.
    Weihnachtliche Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Danke Lari, auch Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten 🌲🌲🌲

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.