Montag, 24. Dezember 2018

Frohe Weihnachten....

... und ein paar besinnliche Stunde im Kreise Eurer Lieben wünsche ich Euch Allen.
Lacht, schnackt, lässt Euch ein feines Essen schmecken und geniesst die gemeinsame Zeit



Wir werden es uns hier auch gemütlich machen und ich freue mich schon darauf, die Päckchen zu öffnen, die mich erreicht haben 🤗


Alles Liebe, Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    auch für dich und deinen Liebsten wünsche ich ganz schöne Weihnachten.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die Tage.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    auch ich wünsche Dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieß die Zeit.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch 🌲

      Löschen
  3. Das wünsche ich dir auch! Schade, dass es mit dem Treffen nicht klappt. Aber wir sehen uns!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Aber ganz bestimmt ❤. Schöne Weihnachtstage mit Deiner Familie 🌲

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit zwischen den Jahren und ein kreatives 2019.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette, ich hoffe, du hattest es an Weihnachten heimelig und gemütlich.
    Falls wir uns nicht mehr Lesen, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.