Montag, 21. Mai 2018

Test ...

... mal schauen, ob es klappt mit den geladenen GĂ€sten 😕 ...
Es wĂŒrde mich jedenfalls riesig freuen.

Ihr könnt ja mal piep sagen, wenn Ihr mich wieder sehen könnt.

Danke und liebe GrĂŒĂŸe

                    Jeannette

Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig, dass ich bei dir auch in Zukunft lesen darf.
    Vielleicht ist das auch eine Idee fĂŒr meinen Blog.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,
    danke fĂŒr deine Einladung, die ich natĂŒrlich gerne annehme. Ich habe auch erst ĂŒberlegt diesen Weg zu gehen, da ich bei Instagram zur Zeit mehr poste als auf meinem Blog. Mal schauen...habe erstmal viel gelöscht und diese DatenschutzerklĂ€rung eingearbeitet.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette, danke fĂŒr die Einladung. Wie du siehst hat es geklappt. Ich bin mal gespannt ob du wieder in meiner Leseliste erscheinst oder ob ich das anders handhaben muss. Immer wieder betreten wir Neuland und sind froh wieder was geschafft zu haben.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate und Alexandra, ich freue mich, daß Ihr meiner Einladung gefolgt seid und wir auf diesem "Kanal" weiter konferieren können ..
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Eben kamen 64 mails an!!!!! Einladungen von Dir und auch gleich Erinnerungen!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Este, schön das Du auch wieder dabei bist . Ich freu mich
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Upps, so war das natĂŒrlich nicht geplant, Nana.

    AntwortenLöschen
  8. bei mir waren es so an die 200 Mails ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir waren es auch ein paar mehr. *gg* Aber ich bin reingekommen.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  10. Und ich hab jetzt ein Problem. Ich kann dich nirgends abspeichern mit Sternchen im Browser....in meiner Leseliste bist du ja nicht mehr zu sehen.....
    Ich geh mal probieren, sonst muß ich immer ĂŒber die Einladung gehen....ich sehe ja nicht, wann du bloggst...oder?

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, ich habe "nur" 40 Mails von dir bekommen. Alles in Ordnung, ein Klick, und sie waren alle weg. Ich bin gerne weiter bei dir zu Gast. GrĂŒĂŸe von Rela

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank fĂŒr die Einladung, liebe Jeannette! Ich freu mich immer ĂŒber Mails ;) und auch, bei Dir zu Gast sein zu dĂŒrfen!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank fĂŒr die Einladung, die ich natĂŒrlich sehr gerne angenommen habe! Freut mich, daß ich nun weiter schauen kann, was Du Schönes treibst.

    Liebe GrĂŒĂŸle von Iris

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, bei mir hats auch geklappt. Meldung erst jetzt, weil ich auf Urlaub war... LG Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit fĂŒr einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklÀrst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.