Montag, 21. Mai 2018

Hurra, ..

wenigstens für einige von Euch bin ich wieder online.
Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann auch, wieder vollständig sichtbar zu sein.

Wie Nana gerade schrieb, kam meine Einladung gleich zigfach bei ihr an , hmmm, so war das nicht geplant - aber hauptsache es hat überhaupt geklappt.

Macht Euch alle noch einen schönen Pfingstmontag  und bis bald



                      Jeannette

Kommentare:

  1. Alles gut, bist in den Favoriten.
    Danke für die Einladung, liebe Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Jeannette,
    Danke für die Millionenfache Einladung. *lol*
    Ich nehm sie gerne an.
    GLG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. hej jeannette,
    danke für die Einladung :0) ich hatte sie 60 mal im emailfach :0) dachte erst an spam...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    ich bin auch da. Vielen Dank für die Einladung. Ich habe sie sehr gern angenommen. Ja, sie ist öfters angekommen. Aber das ist egal, Hauptsachen wir können uns wieder lesen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeanette,
    danke für die Einladung.....kam bei mir auch mehrfach an :-))))
    Alles gut
    Nach meinem Urlaub werde ich auch Einladungen verschicken ;)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette, wie habe ich mich über Deine Einladung gefreut. Tausend Dank dafür. Leider klappt es noch nicht mit der Leseliste, irgendwie stehst Du jetzt ganz unten unter Blogger:-) aber da werde ich mich jetzt mal informieren, wie das besser klappt.
    Ganz herzliche Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. moin liebe Jeanette deine vielfache Einladung ist sehr willkommen, das ist doch eine gute Lösung. Freu mich mich sehr darüber, Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dabei und freue mich über Deine nette Einladung! Vielen Dank und ich schau immer gerne bei Dir rein!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ... Danke für die Einladung, ich habe mich sehr darüber gefreut Ich selbst muss mich am Wochenende erst einmal schlau lesen wie man Einladungen ect verschickt.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.