Sonntag, 27. Mai 2018

Sonntagsfreuden ....

Sonntag Morgen um 7,00 h auf der Terasse einen Kaffee trinken und einfach nur das schöne Wetter genießen ...














Später dann endlich einmal wieder Zeit zum nähen ...., und so habe ich das Top fertig gestellt





 Jetzt hoffe ich auf etwas Zeit um auch das 2. zu schaffen.

Genießt noch den restlichen Tag und kommt gut durch die nächste Woche.

Bis bald

                      Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    nun ist die Einladung da und es ging ganz leicht!
    Danke! Ich freue mich ja sehr, dass Du weiter bloggen wirst und eines Tages normalisiert sich die Welt vielleicht wieder!
    Das Tops sieht sensationell aus, den Werdegang hatte ich irgendwie verpasst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Euer Garten ist immer wieder ein Traumreise ins Grünbunte! Und den Quilt könntest Du mit einer rutschfesten Unterlage versehen und grad da liegen lassen, wo er ist, sähe super aus als Teppich in dem Raum! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea, ich freue mich, dass Du dabei bist 🙂. Zu dem Top und seinem Zwilling, werde ich bestimmt nochmal einen Post schreiben.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Auch keine schlechte Idee Iris, aber dann müsste ich auch noch ein Schild" betreten verboten" aufstellen 😂
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich traumhaft schön draussen. Ein wundervolles Maiwetter, man mag gar nicht mehr drinnen sein. Dein Top sieht ja super aus. In den einzelnen Blöcken steckt bestimmt eine Menge Arbeit, die sehen richtig kompliziert aus.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Dein Garten ist herrlich, irgendwie ein Park... Danke für's Zeigen und liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Danke Katrin, immer gerne und Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, mit herrlicher Sonne ist nun 2 Tage nichts mehr. Leider sind auch nur 3 Tropfen Regen gefallen und der Garten bräuchte dringend mehr. Die Blöcke sind eigentlich ganz einfach zu nähen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.