Freitag, 1. Juni 2018

Twins ...

Endlich Wochenende ☺☺und Zeit für die Nähmaschine.
Block 1 bis 6 sind in doppelter Ausführung fertig


Jetzt gilt es Block 7 dreizehn mal zu nähen, damit auch dieses Top fertig werden kann.
Also los und erstmal Kette nähen ...


Diese Version ist übrigens die "Eigentliche".
Ich hatte sie per Zufall bei Nancy Rink auf fb entdeckt.  Gefiel mir, aber beim QUAL mitmachen ?? Nochmal überlegt und dann Anleitung und Kit bestellt.  Die Stoffe sind wunderschön. Und so traute ich mich nicht sie anzuschneiden als es losging... Stattdessen habe ich einfach aus Resten, die auf dem Schneidetisch lagen, einen Probeblock genäht. Tja, und diese Lila Variante sah dann so gut aus, dass es bei mir 2 Modelle werden 😂😂

Das als Hintergrund Info.

Bis bald

                Jeannette 

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    nun habe ich es auch endlich einmal wieder zu Dir geschafft. Da sind ja wieder schöne Blöcke und Quilts entstanden. Ja, so eine Renovierung ist viel Arbeit.Jetzt hast Du aber eine ganz tolles Nähparadies.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke Monika, das wünsche ich Dir auch

    AntwortenLöschen
  3. Die schönsten Dinge entstehen oft über Umwege. Die Nr.2 gefällt mir auch sehr, aber da ich mehr so der Beeren-Typ bin, grapsch ich mir die Nr. 1, hihihihi.

    Liebe Grüße aus dem Bayern-Ofen von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Es scheint so einige Beere Freunde zu geben,hihi. Hier ist es übrigens heute auch wieder grau und kühl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette, mir gefällt die kühle türkisblaue Variante sehr... Hat so was erfrischendes, hier ist es immer noch unglaublich heiß *schwitz*
    Liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, erinnert ein wenig an einen erfrischenden Pool ...

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sagenhafte Farben in den Blöcken. Erinnert so an einen Griechenlandurlaub:-) ich mag zur Zeit die Türkistöne auch so gern. Die Blöcke selbst sind wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeannette,
    es ist unglaublich in welch kurzer Zeit du die schönsten Tops nähst.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    beide Farbvarianten sind wunderschön! Die türkisen Muster begeistern mich auch sehr. Das wird ein toller Quilt, die Blöcke sind klasse.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.