Freitag, 29. Juni 2018

Laaanges Wochenende ☺

Ab heute bis einschliesslich Montag frei - Yippie.
Simmer, Sonne und herrlich warm. Da sitze ich doch draussen zum Binding nähen





Selbstverständlich gut bewacht, damit auch keiner den Quilt entwenden kann 😉😉😉
Habt ein schönes Wochenende

                Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeanete,
    das sieht so einladend aus mit dem bewachten Strandkorb! Viel Vergnügen im langen Wochenende und LG,Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich - da hast Du wirklich ein schönes Plätzchen, liebe Jeannette. Und Quanta genießt es sicher auch, draußen zu liegen.
    Viele liebe Wochenendgrüße sendet Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    na da säße ich jetzt auch gern. Viel Spaß bei Deinem langen Nähwochenende.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    einen sehr schönen Nahplatz hast du dir ausgesucht. Quanta scheint es zu gefallen. Ich wünsche euch ein erholsames langes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß bei deinem wohlverdienten LANGEN Wochenende!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. So ein gemütliches Plätzchen, liebe Jeannette! Sehe ich das richtig? Ein Simply woven? Der stockt bei mir gerade.....
    Ich bin auf Fotos vom Quilting gespannt, sicher wieder supertoll und auf der Neuen gequiltet ;o)
    Hab ein feines langes Wochenende und viel Zeit für Dich, liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    Du hast den perfekten Platz fürs Binding annähen gefunden. Genieße die sommerliche Zeit im Garten. Quanta leistet Dir sicher gerne Gesellschaft.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hach, so bisschen Strandkorbsitzen hätte mir auch gefallen! Aber hier waren andere Dinge angesagt, nix genäht...
    Mach' Dir morgen noch einen schönen Tag!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. So läßt man sich den Sommer gefallen. Das Muster für den Quilt habe ich auch gerade vor mir liegen. Mal sehen, wann ich dazu komme. Warst du bei Svenja? Bei mir ging es leider nicht. Naja, ist es eben so.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, so kann man herrlich genießen. Ich bin zur Zeit im Liesel-Fieber.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    das ist ja mal ein gemütlicher Platz zum Nähen. Genieße diese schönen Sommertage.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.