Sonntag, 22. Oktober 2017

letztes Urlaubswochenende ....

....seufz ....

Aber das war nochmal so richtig schön!!  Ihr wollt wissen warum???   Weil ich am Freitag und Samstag in sehr netter Gesellschaft zur Auszeit bei Grit war.
Mittwoch und Donnerstag viiiiel zugeschnitten und gepackt. Den Herrn des Hauses Nähyoga mit Verpflegung versorgt, und dann am Freitag Morgen ab ins Auto und bei bestem Nähwetter (es hat ohne Unterlass geregnet) los zum fröhlichen Nähen.
Im Gästehaus Wacholder Heide in Eimke habe ich mich um 13h mit Beate zum Check in getroffen.


Gegenüber stand eine kleine alte Kirche mit Holzturm
Und dort fanden sich sich auch wieder Steine mit Bewuchs, daran komme ich ja nie vorbei ....
Auch diese Baumgruppe, die wie einer aussah, fand mein Interesse



 Nachdem der erste Ballast abgeworfen war, sind wir weiter zu Grit - Fahrzeit 9 Minuten 👍
Und dort wurde dann 2 Tage genäht, immer noch genäht, gefachsimpelt und dazu war die Verpflegung wieder fantastisch !!!  Davon gibt es nur leider kein Foto, ich war nicht schnell genug ....
Dafür dann diese




Gestern Abend, gegen 20,30h war ich dann nach einer weiteren Regentour wieder zu Hause . Ziemlich müde, aber total happy.
Und heute Morgen hat Quanta dann erstmal kontrolliert wo ich war....

Herzlichen Dank für´s durchhalten ...., und Euch Allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag

Bis die Tage

                      Jeannette

Kommentare:

  1. Das sieht doch nach purer Entspannung aus. Hast du richtig gemacht.
    Liebe Grüße Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich ja gut und die Bilder bestätigen deine Begeisterung. So ein Wochenende gibt wieder neuen Schwung, kann ich sehr gut verstehen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    das sieht nach einem so schönen Wochenende aus. Irgendwann schaffe ich es auch mal zu Grit!
    Danke auch für die schönen Herbst-Fotos und einen schönen Sonntag noch .
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dir doch einen tollen Urlaubsabschluss gegönnt, liebe Jeannette! Ich bin immer wieder überrascht, wie vielfältig die Ergebnisse bei Grits Auszeit sind, das Eichhörnchen ist diesmal mein Favorit ;-)
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es es wirklich immer wieder überraschend. Die Eichhörnchen sind auch wirklich klasse

      Löschen
  5. Liebe Jeannette,
    wunderschön so eine Auszeit mit netten Gleichgesinnten zum Urlaubsende. Und wunderbar, dass deine aufmerksamer Blick und so schöne Fotos beschert.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte schon Bedenken, das es mal wieder zu viele sind.... Danke

      Löschen
  6. Liebe Jeannette,
    ich habe gerade bei Grit schon gesehen, was Du genäht hast! Ich bin schon ganz hibbelig auf das Endergebnis.... Die Bilder erzählen von einem schönen WE in bunter Gesellschaft, nun bist Du hoffentlich fit für den Start nach dem Urlaub.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ergebnis gibt es demnächst. Aber fit für die Arbeit ..., ich weiß nicht...lach

      Löschen
  7. Wow... das sieht alles so schön und entspannend aus.... *seufz*
    Ich hoffe auch nächstes Jahr mal zu Grit schaffen. Dieses Jahr war's leider nicht zu schaffen. Deine Bilder bekräftigen auf jeden Fall meinen Wunsch *zwinker*.
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen. Es ist wirklich sehr schön und kreativ dort

      Löschen
  8. Ich hab Dich eben schon bei Grits Bericht gesehen, das muss ja toll gewesen sein, so schöne Sachen sind wieder entstanden! Und Deine Quanta ist bestimmt sehr glücklich dass Du wieder zu Hause bist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. es ist wirklich super dort und ich hoffe, es auch nächstes Jahr wieder zu schaffen.
    Ja Quanni weicht mir gerade niocht von den Hacken

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder zeigst du von der "Auszeit", von solch einem schönen Wochenende kann man lange zerren.Guten Start nach deinem Urlaub, ins Arbeitsleben..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Start hat geklappt, gefolgt von einem langen Wochenende ..

      Löschen
  11. Ach Jeannette,
    A hast du wieder ein schönes Wochenende bei der lieben Grit gehabt.Heidi und Elke waren auch schon da und haben sooooo geschwärmt. Deine Fotos genieße ich geradezu. Der Blick für das Besondere in der Natur ist immer wieder wichtig.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gönn´es Dir auch ruhig einmal. Ist wirklich schön

      Löschen
  12. Liebe Jeannette, ich glaube, so eine "Auszeit" ist wunderschön. 2 Tage nähen, ohne an etwas anderes denken zu brauchen stelle ich mir so schön und entspannend vor.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist einfach toll. Du kannst nähen, nähen, nähen... und natürlich auch viel klönen und fachsimpeln

      Löschen
  13. Ach, was hast du uns für herrliche Fotos und Collagen mitgebracht, vielen herzlichen Dank dafür, so können wir ein klein wenig an eurer Freude teilhaben.
    Viele Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich toll aus und ist ein toller Urlaubsabschluss.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.