Samstag, 28. Oktober 2017

Handmade Delmenhorst ..

Hallo Ihr Lieben,

Zuerst einmal mein Dank für Eure Kommentare zum letzten Post. Ich freue mich jedes mal sehr.
Tja, die erste Arbeitswoche ist auch überstanden, der Herr des Hauses hätte Geburtstag und hat genullt und jetzt ist laaaanges Wochenende 👍👍.

Eingeläutet habe ich es heute mit einem Besuch der Handmade in Delmenhorst.
Nur zur Info: auch Morgen sind dort die Pforten von 10 bis 17h geöffnet.

Der dortige Besuch ist für mich schon fast Pflicht- nee eigentlich Kür, denn wann habe ich schon mal eine solche Veranstaltung direkt vor der Haustür.
Das Portemonaie hatte ich daheim gelassen, aber leider war die Bankkarte in der Tasche 😎🤣🤣🤣....
Darf ich vorstellen:    meine Beute

Die lachten mich bei Saskia   an - so gar nicht meine Farben 😉😉

Die neue Serie von Zen Chic hüpfte bei QuiltCabin in meine Tasche


Ein Olivenholzbrett musste unbedingt mit. Ebenso ein Taschenpattern. Für die Klamottenfront gab es Nachschub und bei Ursula Becker komme ich auch nie mit leeren Händen heraus ....

Ich glaube nächstes Jahr lasse ich mir die Hände auf den Rücken binden...lach.
Aber nun ist erstmal Nulldiät angesagt, .... glaube ich jedenfalls ..

Macht Euch einen gemütlichen Abend und bis demnächst

                                     Jeannette

.....muss jetzt erstmal meine Schätze streicheln ..

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute.
    Viel Spaß beim Stöffchen streicheln. ....ubd natürlich auch beim verarbeiten.
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da musst du nächste Woche aufpassen, dass du noch alle Schätzchen hast, wenn ich dich besuchen komme. *gggg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    mit diesem kleinen Polster ist die Nulldiät ja nicht soooo schmerzhaft! *lach*
    Die grau-weiß-gelben sind toll, ich bin neugierig, was Du da draus machst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, und es sind ja noch so einige Polster gebunkert ....

      Löschen
  4. Das sind wundervolle Schätzchen, liebe Jeanette! Viel Freude beim Verabeiten wünsche ich Dir :o))
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    oh, Deine Ausbeute sieht toll aus. Ich habe gerade gesagt, dass ich auch gern mal wieder zur handmade oder so fahren würde... Ich bin gespannt, was Du aus den schönen Stoffen nähst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt mit einem solchen Besuch

      Löschen
  6. Sind das schöne Stoffe! Vor allem der mit dem Golddruck ist so wundervoll. Wie gut, dass Du die Karte mit dabei hattest:-)
    Ich war auch mal auf so einer Veranstaltung und hatte weder Geld noch Karte dabei und da meinte die freundliche Verkäuferin, sie würde es mir auf Rechnung mitgeben:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solch ein Erlebnis hätte ich auch schon. Man ist eben nirgends mehr sicher vor Verlockungen ...lach

      Löschen
  7. Liebe Jeanette, wie gut das Delmenhorst so weit weg ist... , so eine Gelegenheit so tolle Stoffe und mehr zu finden ist auch ein gechenk, bin sehr gespannt auf deine Kreationen Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal wird noch ein wenig gestreichelt. Aber es fällt mir bestimmt eine Verwendung ein

      Löschen
  8. Du hast tolle Schätze mit nach Hause gebracht, und wenn Du sie alle bis nächstes Jahr verarbeitest, kannst Du Dir auch getrost was Neues kaufen. Und wenn nicht - dann auch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jeanette,
    wow, wunderbar sieht deine Ausbeute aus, ich bin schon so lange auf Stoff-Diät aber immer wieder begeistert, wenn andere diese Diät einfach abbrechen, herrliche Fotos!
    Viele liebe Grüße an dich und viel Spaß mit deinen Schätzen, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Oh wunderbar... Eigentlich wollte ich heute früh auch hinfahren, allerdings ist der komplette Schienenverkehr lahm gelegt.
    So bin ich gemütlich Zuhause geblieben.

    Deine Beute gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst bin ich auch immer am Sonntag dort, aber die Wettervorhersage hat mich bereits eher dorthin getrieben 😉

      Löschen
  11. Liebe Jeannette,
    oh, was für Traumschätze sind da bei dir eingezogen. Ganz besonders toll finde ich die Zenchic Stapel - whow. Da kommt gleich ein "willichauchhaben-Gefühl" bei mir auf. lach** Übrigens, von Diät halte ich ja so gar nix....*zwinker*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Na dann, zu Dir keinen Zwang an. Noch sind sie zu zu bekommen 😉😉😉

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja kräftig zugeschlagen, aber ich kann gut verstehen, dass man sich bei so toller Auswahl unbedingt eindecken muss.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.