Seiten

Freitag, 13. Oktober 2017

Summertime

Endlich komplett fertig, ist mein Summertime Quilt. Nachdem Gestern endlich das Binding fertig wurde, hatte ich Heute sogar Glück mit dem Wetter und konnte draussen fotografieren.


Und von Hinten gegen das Licht ...

In Kürze werde ich ihn meiner Schwägerline schenken, damit sie ihn zum Yoga ,anstelle eines Handtuches, mitnehmen kann.

Inzwischen ist auch dieses Modell fertig gequiltet und ich muss nur noch das Binding gegen nähen. Bilder folgen nach Fertigstellung.

Und die nächsten Tops und Sandwiches stehen Schlange zum Quilten 😎😎.
Ich werde berichten.

Habt einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende, und den Damen in Plön gaaaaanz viel Spaß !!!

             
             Jeannette

Update  Montag 16. Oktober

Heute beim Yoga habe ich den Quilt verschenkt; es war ein voller Erfolg ..... freu .....



Kommentare:

  1. Hallo Jeannette, der hat tolle Farben und er ist Dir sehr gut gelungen. Auf die weiteren Quilts bin ich gespannt. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette, mal wieder ein toller Quilt mit so schön leuchtenden Farben und das Quilting abslut gelungen. Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Quilt, na da wird sich deine Schwägerin bestimmt sehr drüber freuen (ich würde es, wenn ich sie wäre;-))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette, dein Summertime ist sehr schön und du kannst dich beim Einkuscheln freuen, dass es jetzt nicht mehr so heiß ist. Dein neuer orangefarbener (hat wohl noch keinen Namen)ist ja auch bald fertig und ich freu mich auf die Fotos.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist bestimmt die schönste Yogamatte, die es gibt!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    der Quilt ist toll geworden und Deine Schwägerin wird sich darüber ganz bestimmt freuen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Die Spirale ist dir wunderbar gelungen!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette, der ist so toll geworden, die Farben, das Quilting und die Verwendung als Decke beim Yoga-wunderbar!!! Deine Schwägerin ist echt ein Glückspilz...
    Ganz liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Kreis, bzw. Spirale gefällt mit sehr gut! Sowas muss ich auch mal ausprobieren!
    LG
    KATRIN W..

    AntwortenLöschen
  10. Ui, was für eine Arbeit. Super schön. Schade, dass du nicht dabei warst in Plön.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Yogaunterlage - da ist eine angenehme Spannung und Entspannung nochmal so schön !
    Lg
    Marianne

    AntwortenLöschen
  12. so schön farben und ein so schöne Muster . Da geht mir das Herz auf und die Yogastunde wird eine Sonnenstunde.
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.