Samstag, 13. November 2021

Hallo ihr Lieben,


 Und schon wieder sind 4 Wochen vergangen... Mit dem regelmäßigen Posten klappt es bei mir einfach nicht.

Tja, was war los in den letzten 4 Wochen 

Ein Highlight war der Besuch von Beate 😊



Nach 1 1/2 Jahren das erste Treffen, Ihr könnt Euch vorstellen, daß wir reichlich zu schnacken hatten..

Ein paar Bilder aus dem Garten müssen einfach sein







Bei einem weiteren Nähnachmittag mit Svenja und Helga sind ein paar Weihnachts Tischläufer Tops entstanden

Meine beiden sind links und rechts aussen

Und auch im Nähzimmer habe ich auf- und etwas umgeräumt. 
Bisher stand der alte Wohnzimmerschrank meiner Eltern dort als Stofflager.
Jetzt sind ein weiteres Kallax sowie ein Billy Regal mit Türen dort eingezogen. Und ich habe eine Menge freie Wandfläche für eine Designwall ( die noch entsteht) gewonnen - freu.


Auf der anderen Seite Platz für Kommunikation, Heißgetränke und Reise Nähmaschine 




Es macht richtig Freude jetzt in diesen Raum zu gehen und zu nähen.
Und schwuppdiwupp  ist gleich ein neues Top für einen Babyquilt entstanden 




Morgen müssen wir ein bisschen im Wohnzimmer räumen, denn am Montag gibt es neue Fenster. Aber dann, dann kann ich Quilten... 

Habt einen schönen Sonntag und bleibt gesund

                         Jeannette 

10 Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    du hast so viel geschafft in den letzten Wochen! So schöne Quilts bzw. Tops.
    Der Drache ist natürlich mein Favorit *g*
    Das neue Nähzimmer werde ich mir dann später mal anschauen kommen. Darauf freue ich mich schon!
    LG und frohes Schaffen. Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette, wunderschön sind Deine Bilder wieder und ich hab den Stitch Happens entdeckt, der gehört doch einfach in jedes Nähzimmer ;o) Der neue Babyquilt ist ja eine Wucht, bestimmt wird sich die junge Familie darüber freuen!
    Schaff alles gut auf der Baustelle und bleib gesund, alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir🙂. Inzwischen sind die Fenster eingebaut, Gott sei Dank...

      Löschen
  3. So viele schöne Sachen und der Drache hat es mir sehr angetan. Ist das ein eigener Entwurf oder verrätst du mir das Schnittmuster? Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid, ja Es gibt eine Anleitung bei @applesandbeavers. Der Name ist Dragon Dreams
      Liebe Grüße
      Jeannette

      Löschen
  4. Liebe Jeannette, ich bin gerade auf Blog-Tour, zu lange hatte ich wenig Zeit dafür. Im großen und ganzen bin ich aber auf dem laufenden welch schöne Sachen du nähst. Auch deine Aufräumaktion bewundere ich - steht auch auf meiner to-do-Liste. Der Drache ist natürlich der Hammer, sehr dekorativ.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannette, gut sieht dein Nähzimmer aus. Weiße Möbel machen alles gleich noch freundlicher. Dein Nähmaschinenquilt ist toll!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja seitdem es dort so schön hell ist, gehe ich nochmal so gerne hinein

      Löschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.