Mittwoch, 17. November 2021

Dragon Dreams

 ... so der Name des pattern ...

Nachdem die Fenster eingebaut sind, habe ich mich bei dem nasskalten November Wetter  in mein Nähzimmer verzogen




Der quiltige Anfang ist gemacht .

Demnächst dann mehr


                                        Jeannette 

2 Kommentare:

  1. Liebe Jeannette, genau richtig was du da tust und wie immer wunderschön. Ich konnte mich bisher ja immer noch nicht an meine alte Form herantasten - aber jetzt kribbelt es schon sehr in meinen Fingern.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    das wird ja wieder ein ganz besonderes Teil! Deine Quiltmuster machen dieses Untier schön fluffig.
    Liebe Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.