Mittwoch, 24. November 2021

Just in Time ...

 ... ist der kleine Quilt fertig geworden.

Während ich die letzten Stiche am Binding genäht habe, ist der kleine neue Besitzer geboren 🤗



Ich wünsche ihm, seinen Eltern und Geschwistern alles Gute 


                       Jeannette 



         

9 Kommentare:

  1. Das ist perfekt getimt. Alles Gute für den neuen Erdenbürger.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,
    so ein schöner Drache! Da wird M. sich sehr drüber freuen.
    Ich will ihr schon seit Tagen schreiben, komme aber mal wieder zu nix.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Geschenk zur Geburt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Toller Quilt, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung und an die neuen Eltern. Alles Gute für das Baby.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.