Donnerstag, 14. Oktober 2021

Der frühe Vogel ....

 fängt den Wurm heißt es ja bekanntlich ...

Und so habe ich gleich ganz früh heute Morgen den Rest gequiltet, die Fäden vernäht und die Kanten begradigt. Fehlt bloß noch das Binding. Da muß der Gatte aber erst noch entscheiden, welchen Grünton er möchte....







Größe  55 x 75 inch,  Stoffe aus der Serie Grunge, Rückseite kuscheliger Flanell  (auf dem das Quilting leider kaum zu erkennen ist).


                               Jeannette

3 Kommentare:

  1. Oh wie schön, liebe Jeannette! Ist Dein Mann Jäger? Das sieht aus wie ein Wildschwein ;o) Er wird sich hoffentlich bald entscheiden...
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jeannette,
    ein schöner Quilt! Viel Spaß daran wünsche ich deinem GöGa.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.