Mittwoch, 6. Oktober 2021

Bilder von 3 Monaten ...

 Schon wieder 3 Monate seit dem letzten Post ....🙄🙄, da will ich Euch doch schnell ein Lebenszeichen geben.

Den Anfang macht dieser Quilt, der inzwischen schon lÀnger bei Rike wohnt




Trotz des nicht immer schönen Wetters, blĂŒhte es wunderbar im Garten 




Kuchen gab und gibt es auch regelmĂ€ĂŸig 



Ein weiterer Quilt wĂŒrde fertig



Mein HundemĂ€dchen wĂŒrde 10 Jahre alt 😍



Ein paar Beuteltaschen sind von der Maschine gehĂŒpft




Und ein neuer kleiner Wandbehang ist inzwischen auch komplett fertig




Habt einen gemĂŒtlichen Abend und bis bald 


                     Jeannette 

4 Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    oh, wie schön, von Dir zu hören!
    Der Regenbogenquilt mit den fliegenden GĂ€nsen ist genauso eine Freude. Der ist ja echt toll geworden.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine liebe Jeannette,
    schön, dass Du hier auch wieder einmal einen Post veröffentlichst. Einige Deiner tollen Werke habe ich ja schon ĂŒber andere Medien gesehen und bewundert. An Deinen Wandbehang erinnere ich mich aber nicht. Das ist wieder einmal eine tolle Quiltarbeit von Dir. Ebenso das Muster auf Rikes kunterbuntem Quilt. Bravo!!!
    Liebe GrĂŒĂŸe Anke
    PS: ...und die leckeren Kuchen lassen mich schmachten...hmmmmm

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir, ich versuche mal, mich wieder öfter zu melden....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit fĂŒr einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklÀrst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.