Sonntag, 10. Oktober 2021

Goldener Oktober Sonntag




 Was für ein toller Himmel war das heute Morgen. Warm eingemummelt habe ich diesen Anblick mit einem Kaffee auf der Terasse genossen und mich ans letzte Wochenende erinnert. Da haben wir uns mit 16 Frauen zum Nähen in Kirchdorf bei Sulingen getroffen



















Es war einfach wunderbar. Schöne Unterbringung und beste Verpflegung, ein super Nähraum und tolle Stimmung. Den Termin für's nächste Mal gaben wir gleich gebucht.

Und heute ???  Ruhetag, abgesehen von einem kleinen Ausflug in die Küche, bei dem ein Blech gedeckter Apfelkuchen entstand




Inzwischen haben wir ihn bereits lauwarm mit etwas Sahne verkostet und für gut befunden  😉

Habt noch einem schönen, sonnigen Restsonntag


                          Jeannette 

8 Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    das klingt nach einer wundervollen Auszeit! Du hast eine sehr schöne Grünmischung zusammen gestellt, das wird prima.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette, was für eine tolle location. Da passt ja alles! Sogar das Wetter! Herrliche Projekte lachen mich da an - wie ich sehe wart ihr sehr erfolgreich. Der Apfelkuchen sieht sowas von gut aus, prima, dass du dich damit verwöhnt hast.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es paßte wirklich Alles ☺, da kann nur Gutes bei 'rauskommen

      Löschen
  3. Das sieht wirklich nach einem gelungenen Wochenende aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Nähtreffen sind einfach gut für die Seele! Und besonders in diesen Zeiten.
    Ich hoffe, wir sehen uns dann im März.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Du sahst es. Ich hoffe auch sehr auf das Mörztreffen ☺

      Löschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.