Sonntag, 4. Juli 2021

Sonntagsfreuden ....

 Im Garten 







Und auf dem Tisch ....




Mjammi... 



4 Kommentare:

  1. Wie schade, daß Du nicht hier um die Ecke wohnst... ich wäre auf ein Stück Kuchen vorbeigekommen. Oder besser: Du hättest den Kuchen mitgebracht und ich hätte uns zwei Cappu oder Latte gekocht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja witzig: du legst die Erdbeeren mit der Schnittfläche nach oben. Sieht schick aus und ist nachahmenswert!
    Und soo schön ist Dein Topfparadies!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.