Montag, 11. Oktober 2021

Ganz bequem ...

 .... Sandwich basteln im Stehen....


Der große Schneidetisch bewährt sich wieder ... 😊


                    Jeannette 

6 Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    da hast Du wahrlich ein Schätzchen zu Hause! Wer mag schon noch auf der Erde rumkriechen?
    Kleben, tackern oder heften? Wie machst du es?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super Teil dafür! Genau die richtige Größe! Viel Spaß beim Quilten!
    Lg Rike

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, sandwichen.Für mich immer ein Problem.
    Liebe Grüße
    Remate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.