Dienstag, 18. Februar 2020

Immer Dienstags....

.... treffe ich mich seit  Anfang dieses Jahres mit einer Freundin zum gemeinsamen Spaziergang.
Heute hat der Wettergott es sehr gut mit uns gemeint. Zwar kalter Wind,  aber trocken






Kaum waren wir wieder zu Hause,  kam ein heftiger Regenschauer herunter


                     Jeannette

2 Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    das Wolkenspiel ist ja wirklich beeindruckend. Hier geht ein scharfer Wind und es hat den ganzen Nachmittag geregnet. Zum Glück ist es da im Büro schön warm!
    LG
    Valomea, den NYB im Gepäck ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,
    wunderschgöne Bilder. Danke dafür und ganz liebe Grüße.
    Wir sehen uns ja bald , freu mich schin drauf!
    Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.