Sonntag, 31. März 2013

Sommerzeit....

Schock, schon 3,22h !! Könnte auch gut auf diesen Tüdelkram verzichten, bringt jedesmal Alles durcheinander.
War vorhin aber noch etwas aktiv und habe den 4. großen und 2 mittlerei Sterne genäht.



Ausserdem sind Gestern noch 3 Stöfflein eingetrudelt..



Schöne Ostern für Euch Alle.

                        Eure
                                                                    Jeannette

2 Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    fleissig warst Du! Sehr schöne Sterne hast Du genäht und Deine neuen Stoffe gefallen mir gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    ♥liche Grüsse
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sind klasse und der oberste Stoff erst...

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.