Sonntag, 24. März 2013

alte Lämmi Bilder

2005 Vierlinge
für Nana , da neue Bilder ja erst in einem Jahr möglich sind, hier ein paar Ältere. Die Lämmi´s werden schwarz geboren. Lediglich die weißen Abzeichen sind schon da. Wenn später das Vlies gewachsen ist, sind nur noch die schwarzen Beine zu sehen.

2012,Emily + Zwillinge

2012


2012


schlaft schön. Morgen geht´s wieder ins Büro.

Jeannette

2 Kommentare:

  1. Oooo, da sag ich jetzt aber ganz erfreut Danke für´s Zeigen. Ist ja´n Ding, daß die später weiß sind.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Viecherl sind zum Knuddeln!
    Ist das die Rasse mit der schwarzen Haut unter den weissen Haaren?

    LG Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.