Freitag, 15. März 2013

nochmal Himmel über HB-Nord

Heute Nachmittag sah es aus dem Fenster meines Nähzimmers(NO Seite)  erst so aus




Eine gute Stunde später bereits so...



Abends (SW Seite )  dann  so







Die Stimmungen am Himmel finde ich immer wieder spannend.

Einen schönen Abend wünscht Euch

Jeannette


Kommentare:

  1. Vor allem, weil sich manchmal die Wolken rosa abzeichnen. Schön sowas.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, liebe Jeannette!
    Ich finde es auch toll, welch Farben und Stimmungen der Himmel uns so zeigt und halte auch gerne die Kamera drauf.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.