Montag, 25. März 2013

mal wieder Tulpen

... und fertig !! Jetzt gibt es vom Tulpenstoff nur noch ein Reststücklein und das darf auch bleiben.




Jetzt geht es weiter.
Und Morgen geht es zu Svenja, mir fehlen da noch ein paar Stöffchen .... hihi.

Euch Allen einen schönen Abend und einen sonnigen Dienstag.


Eure     Jeannette

3 Kommentare:

  1. Na, das paßt ja jetzt zur kommenden Jahreszeit ganz ausgezeichnet. Super gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    Schön, bei Dir lacht der Frühling!
    Ich mag Deine Tulpendecke. Nu muss doch bald der Frühling kommen!

    Liebe Grüsse
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    Frühling ist nicht schlecht. Hier in der Ostschweiz liegt wieder Schnee. Dein Tulpenstoff schaffst aber wenigstens im Haus etwas Frühlingsgefühle.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.