Seiten

Donnerstag, 7. März 2013

.... das Wochenende naht !!

Heute Morgen noch schön sonnig, wurde es nachmittags immer diesiger und wolkiger. Mal schauen wie es Morgen wird.
Heute Nachmittag habe ich ein paar Stöffchen zugeschnitten und begonnen zu nähen. Es sollen 2 Tischsets für meine Freundin werden.

so werden sie nachher aussehen

ausserdem habe ich mal versucht mich selber mit einem der Cacheure abzulichten, garnicht so einfach...


nochmal das "Tulpenset"




.. und der fertige Tischläufer nach einem "Rezept" von Sabine´s Harzquilt aus einer PW Zeitschrift. Die Ecken könnten noch etwas ordentlicher sein, aber Übung macht bekanntlich den Meister...





.. und denkt ´dran: Morgen ist schon Freitag !! Das Wochenende ist in Sicht .

LG Jeannette


Kommentare:

  1. Die Tischsets werde super, gefallen mit. Diese Cach-dingsbums, ist es das Oberteil oder was meinst Du damit? Und der Läufer ist auch gut bzw. die Läufer.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Cacheur wird auch als Hüftschmeichler bezeichnet.... Kannst Du prima über Hosen tragen. Meine sind aus Walkstoffen(auf diesen habe ich noch Wollfäden genäht) und gemütlich warm im Rücken.

      Löschen
  2. Tolle Tulpenteilchen hast Du da genäht, sie gefallen mir richtig gut, vielleicht sollte ich mich das nächste Mal auch an eine Anleitung halten :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.