Sonntag, 30. Mai 2021

Mai, auch fast vorbei ...

 Der Mai ist wie im Flüge vergangen. Seit dem 10. hatte ich Urlaub. Am 18. haben mein Mann und ich unsere erste Impfung erhalten. Ende Juni folgt dann die zweite.

Da das Wetter meistens ziemlich feucht war, konnte ich mit bestem Gewissen im Nähzimmer spielen, habe es aber immer geschafft, den Rasen zwischendurch zu mähen. 

Herausgekommen sind diese beiden Quilts

1. here comes the sun 





2.  Ready for takeoff 




Beide werden Morgen verschenkt. Hoffentlich gefallen sie ihren zukünftigen Besitzern.


Habt noch einen schönen Sonntag und bleibt  gesund


                               Jeannette 

8 Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    die Sonne ist ganz zauberhaft! Das ist eine richtig schöne Idee und ihre Ausführung sowieso.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,
    beide Quilts sind wunderschön und werden natürlich gefallen! Keine Frage.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    du bist immer so schnell mit deinen Quilts. Und beide sehen klasse aus und sind wunderbar gequiltet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    das sind zwei ganz wunderschöne Quilts geworden. Sehr schön gewählte Quiltmuster.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.