Dienstag, 27. April 2021

April, April .... der macht was er will

 Und jetzt ist er auch schon fast vorbei.

Das führt gleich zu den ersten Bildern...


Noch 8 Arbeitstage, Urlaub und dann ..


Sprich, auf zu neuen Ufern. Ich bin gespannt, wie sich dieser neue Abschnitt meines Lebens anläßt.

In der Zwischenzeit, hat es sich eingebürgert, das  ich zum Wochenende backe


Zu Ostern würde wieder der Hase hervorgeholt, der schon bei den Großeltern meines Mannes den Tisch zierte


Ein paar Tischsets für den Kollegen hüpften von der Näma


Und auch für Anke entstanden 2 sonnige Sets




Im Garten wird es immer grüner


Und dann kam letzte Woche ein dickes Paket an. Ich hatte mir den Luxus gegönnt, 2 Tops von Birgit Schüller quilten zu lassen 

Das Auspacken würde genau geprüft



Und das sind die beiden Quilts

Homecomingquilt, Lo & Behold Stitchery



Und mein absoluter Favorit:  Lloyd und Lola von Elizabeth Hartmann





Und nun flitze ich noch schnell nach draussen in den Garten und tüddel dort noch ein bisschen herum 😊

Bleibt gesund 


                      Jeannette 

Kommentare:

  1. Du hast quilten lassen? Hast Du nicht eine Longarm mittlerweile?
    Schöne Sachen sind entstanden, auch der Kuchen.
    Eine schöne Zeit der neu gewonnenen Freiheit wünsche ich Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    du hattest ja einen ereignisreichen April und so schöne Quilts!
    Die Tischsets gefallen mir auch. Schön gequiltet hast du sie.
    Die letzte Woche wirst du auch überstehen! Ich freue mich für dich!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette, nur noch 8 Tage - ich freu mich sehr für dich, es wird dir sehr gut tun, ich spreche aus Erfahrung. Die beiden Quilts sind megatoll, auch mal schön die Quiltarbeit abzugeben. Du bist eh so fleißig und kannst dich mal verwöhnen lassen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    da ist einiges im April entstanden. Alles Gute für die letzten Arbeitstage.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Na, da zählen wir doch gerne mit Dir rückwärts! Es wird ein wunderbarer Zeitabschnitt werden, denn Du fällst ja zum Glück nicht in das große Loch der Langeweile....
    Deine Tischsets finde ich klasse. So schön schlicht und durch das Quilting doch wunderbar! Diese Idee muss ich mir mal merken für die Nicht-Musterliebhaber.
    Das Quilting auf den beiden großen Quilts ist ja auch beeindruckend, obwohl mir natürlich gleich Nana's Gedanke in den Kopf schoß. Aber bei diesem Ergebnis kann ich mir schon vorstellen, dass das auch für Dich einen großen Reiz hatte.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hach, du zählst die Tage, bis du nie mehr arbeiten musst und ich die, bis ich wieder arbeiten muss. *lol* ich wünsche dir einen wunderschönen (Un)Ruhestand mit endlosen Zeiten an der Nadel. ;)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    sind das tolle Quilts geworden, aber auch die Sets sind klasse. Tolle Arbeiten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.