Mittwoch, 20. Januar 2021

Licht am Horizont ....

 


Nach 32 Jahren und 5 Monaten endet mein Arbeitsvertrag. 

Das sind netto noch 76 Arbeitstage 😁.

Jetzt wird täglich im Kalender abgestrichen. 

Ich freue mich darauf😊

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    da freue ich mich mit Dir! Das Hinfiebern zum letzten Tag kannst natürlich nur Du so wirklich empfinden, aber ich stelle mir das lebhaft vor. Deine letzten Jahre in dieser Arbeit waren ja auch nicht leicht, so dass Du Dich sicher gut trennen kannst.
    Ich gehe dieses Jahr tatsächlich auch in "Vorbereitung des Ruhestandes". Ich werde im Frühsommer eine Assistentin gewinnen und in Folge verkürzt arbeiten. In der Vorstellung ist das jedenfalls schon mal absolut wundervoll. Mal sehen, ob es so klappt wie ich mir das vorstelle. Heute kommt sie ihren Vertrag unterschreiben.
    Dir wünsche ich genussvolles Rückwärtszählen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch richtig gut an :-). Vorallen in dieser Zeit, wo keiner weiß was wird. Da bekomme ich hoffentlich viele Fotos zu sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das wird gut und Du wirst Dir die Zeit zu vertreiben wissen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Große Freude, das kann ich nachempfinden, muss ein tolles Gefühl sein.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeannette,
    ich freu mich für dich und kann's kaum erwarten, dass ich auch den Countdown starten kann (ich habe ja noch üüüüber 700 Tage!)
    Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?
    Alles Liebe, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette, da freu ich mich sehr für dich. Die letzten Tage vergehen wie im Flug, weiß ich aus Erfahrung und dann endlich jede Menge Zeit und kein "muss".
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette, ich freue mich für Dich!!!
    Mit liebem Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön. Nun sind schon wieder ein paar Tage abgestrichen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.