Sonntag, 17. Januar 2021

Ein paar Tage Urlaub ...

 über Weihnachten, und schon klappt es auch mal wieder im Nähzimmer .

Als erstes enstanden 2 Tischsets für 2 Freunde






Leider habe ich vergessen die beiden fertig mit Binding zu fotografieren. Sie sind einfach zu schnell ins Päckchen gehüpft ...

Als nächstes musste eine Blitzidee mit Hilfe einiger Stoffe aus dem Vorrat umgesetzt werden. 

Planung 
Zuschnitt




 


Rückseite, wobei das Blau in Natura viel dunkler ist

Und fertig ist der Blue Journey für meine Freundin Helga 😊


Bis bald und bleibt bitte Alle gesund !!!

                         Jeannette 

8 Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    das war ja ein flottes Projekt! Der Blaue ist ein Traum geworden, die Übergänge so schön fließend und das Quilting verwischt die Konturen noch mehr. Ganz Klasse.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    wie schön hier wieder von Dir zu lesen. Der blitzschnelle blaue Quilt gefällt mir ganz ausgezeichnet. Mal sehen, vielleicht mache ich einen solchen auch einmal.... Ach, und das Quilting ist mal wieder ´ne Wucht, ganz Deine Handschrift.
    liebe Grüße und bleib Du auch gesund.
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe spätestens ab Juni wieder etwas präsenter zu sein 😉...

      Löschen
  3. Urlaub tut soooo gut. Sieht klasse aus, beides und sehr schön gequiltet.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf den Juni, ab dann werde ich wohl dauerhaft Urlaub haben 😊

      Löschen
  4. Liebe Jeannette, ganz toll und scheinbar sehr fix genäht ist die wieder erstklassig gequiltete Decke für deine Freundin. Auch die Sets gefallen mir sehr. Ich denk öfter an dich, denn die Socken die du mir liebenswerterweise mal geschenkt hast, tun jetzt wieder sehr gute Dienste.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das die Socken immer noch für warme Füsse sorgen 😊

      Löschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.