Montag, 1. März 2021

Das war mein Februar 2021 ....

 Hallo Ihr Lieben,

Tja nun ist der Februar auch schon Geschichte. Und jeder Tag bringt mich näher zum Ziel, dem 31.5. Ich glaube es sind noch 47 Tage netto 😁😁😁

Das Wetter war doch recht Gegensätzlich..., erst hatten sogar wir nach langer Zeit auch mal wieder ein paar Tage Schnee und Kälte





Nur eine Woche später dann wieder strahlender Sonnenschein bei frühlingshaften 16 bis 20 Grad





Temperaturmässig eine ganz schöne Achterbahnfahrt.


Die Wochenenden waren einem neuen Projekt gewidmet

Der Anfang, ein paar herrliche Stoffe


Aus denen dann ein neuer Quilt wurde



Gestern noch Binding nähen, gemütlich und warm verpackt im Strandkorb. Frische Luft soll ja gesund sein ...







Rising Sun,  55 x 77", Mix aus Rulerquilting und FMQ


Inzwischen befindet er sich auf dem Postweg zum neuen Besitzer und ich kann mir ein neues Projekt erlauben.


Habt eine gute Woche und bleibt gesund


                             Jeannette 


14 Kommentare:

  1. Ein vom Wetter her spannender Monat und ein schöner Quilt ist entstanden.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    das ist ja ein "plötzlicher" Quilt! *lach*
    Der ist toll geworden. Und der Farbverlauf ist so schön!!!
    LG und viel heimiche Freude beim Tage-Zählen!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freude beim Zählen gibt es tägĺich als erstes im Büro 😉😉

      Löschen
  3. Liebe Jeannette, immer wieder überrascht du mit großartigen Projekten, scheinbar mit Leichtigkeit entstehen die bei dir. Die restlichen Arbeitstag werden jetzt wie im Flug vergehen - wie schön für dich.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wenn die Idee erst verfestigt ist, klappt es meistens flott

      Löschen
  4. Toller Quilt, das Quilting sieht perfekt aus. Glückwunsch zur Fertigstellung.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Quilt, wunderschön die aufgehende Sonne. Auch Deine Februarbilder sind magisch mit diesem leuchten.
    Herzliche Grüsse, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ☺, es hat auch viel Fre6de gemacht ihn fertig zu stellen

      Löschen
  6. Liebe Jeannette,
    bei den frühlingshaften Temperaturen zieht es uns auch in den Garten.
    Da wird sich jemand sehr über den schönen Quilt freuen!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    welch einen schönen Quilt hast Du da wieder genäht. Super schön Deine Quiltmuster.
    Es war schon toll, dass wir schon so schön die Sonne draußen genießen konnten.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ☺. Inzwischen ist hier bereits wieder bestes Nähwetter ...

      Löschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.