Montag, 27. Mai 2019

Garten, Sonne, Kurs ....

Die letzte Woche verging mal wieder wie im Fluge.....
Morgens im Büro, das bisschen Haushalt 🙄🙄 ... und in den Garten.

Der Rasen musste dringend gemäht werden und der Rododendron steht in Blüte





Mein Kübelgarten ist auch soweit bepflanzt. Jetzt müssen die überwinterte Geranien nur noch ganz schnell wachsen. Da es nachts immer noch so kalt war, habe ich sie leider erst sehr spät aus dem Keller befreien können










Und gestern habe ich zusammen mit Beate an einem Kurs bei Svenja teilgenommen. Wir haben uns diesmal als Architekten, bzw. Baumeister betätigt.... Bis zur Fertigstellung wird es aber ( wie es sich für eine ordentliche Baustelle gehört  ....), noch ein wenig dauern



Ich werde berichten ...

Bis bald und macht Euch einen gemütlichen Abend


                    Jeannette

7 Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    Dein Garten ist für schöne Rhododendron wie geschaffen. Da können sich die tollen Büsche nach herzenslust ausbreiten und ihre tollen Blüten treiben... Die kleine feine neue Baustelle ist ja auch sehr interessant. Ein tolles Muster, das ich schon vielerorts bewundert habe. Deine Variante mit schwarzen Hintergrund ist absolut toll.
    Liebe Grüße schickt Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    die Regenbogenstadt wird ja der Kracher! Du hast das appliziert? Sieht ganz toll aus.
    Und Dein Kübelgarten wird schon noch. Hier waren die Kübel auch ungewöhnlich lange im Keller und sehen bisschen gruselig aus. Hoffen wir das Beste.
    Liebe Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    wow, was hast du für einen schönen, so großen garten. Uff, das macht viel Arbeit und im Sommer wirst du dutzende Gießkannen schleppen müssen. Aber ein toller Ort zum Entspannen ist es dafür auch.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja einen tollen Garten...so schön grün alles!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    welch tolle Gartenbilder. Es ist so schön, wenn nun vieles blüht. Gerade der Rhododendron ist in diesem Jahr auch bei uns sehr schön. Da hast Du ja eine tolle Stadt begonnen. In den Regenbogenfarben sieht das sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette, wunderschön ist deine Gartenlandschaft. Für die Pflanzen ist das Wetter ja absolut positiv, alles ist herrlich grün und wir müssen nicht gießen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    Dein Garten ist ein Traum. Wie groß ist der eigentlich? Und Euer Haus sieht auch sehr groß aus oder täuscht das auf dem einen Foto?
    Deine Baustelle gefällt mir sehr, sehr gut. Vielleicht nähe ich so einen Quilt auch mal irgendwann... (im nächsten Leben).
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.