Sonntag, 19. Mai 2019

Auszeit

....Achtung, in diesem Post könnte Werbung sein. Diese ist völlig unbezahlt, freiwillig und aus Überzeugung ...

Auszeit bei Grit von Grit's Life,  da ist der Name definitiv Programm
Und so kann ich nur sagen, ich hatte ein traumhaftes Wochenende . Anreise Freitag, auf dem Weg in Eimke einchecken im Hotel und dann ging es los
Erstmal große Begrüßung und Arbeitsplatz einrichten.
Mein erstes Projekt war ein Quilt aus einer gut abgelagerten Jelly Roll + hellem Grunge als Hintergrund.
Voila das ist er:




Dann musste ich erstmal reichlich zuschneiden für das nächste Projekt, den " Tribal Song". Verwendet habe ich mal wieder Moda Grunge 😊
Ich konnte sogar noch mit dem Nähen beginnen.
Abends ging es dann ganz entspannt, bei herrlichem Wetter, über die Landstraße zurück nach Hause.
Und weil es so schön war, und ich sturmfreie Bude hätte, habe ich dann heute gleich noch weiter gemacht





Jetzt fehlen bloß noch 2 Streifen in den beiden Lücken und auch dieses Top ist fertig.
Also genug zum Quilten auf Lager 😉😉

Macht's gut, habt einen gemütlichen Abend und bis bald

                         Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    da warst du ja richtig in Fahrt! Und schwupp-di-wupp schon wieder ein Top fertig. Bin schon ganz gespannt auf dein Quilten. So schöne große Flächen.
    Viel Spaß daran und einen guten Start in die Woche, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    das sind wundervolle blaue Stoffe, die Du da vernäht hast. So eine Jellyroll wirkt immer so harmonisch beim Vernähen.
    Und der Würfelrand gefällt mir auch sehr gut!
    Bei dem grau-roten bin ich gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ich dich beneide! Der blaue Quilt ist super. Hätte nicht gedacht, dass man eine Jelly Roll, bestückt nur mit blau so raffiniert gestalten kann. Der Tribal Song ist auch interessant in dem Muster-Mix.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Na, du fleißiges Bienchen! Bleibt der Tribal Song eigentlich in der Form so oder kommt auch noch was an die langen Seiten?
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du aber sehr fleißig. Sehr schöne Tops hast Du genäht. Ein schöner Quiltvorrat.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.