Sonntag, 5. November 2017

Schönes Wochenende ...

Hallo Ihr Lieben,
Hattet Ihr auch so ein schönes Wochenende wie ich??
Heute hatte ich ganz lieben Besuch
Rike ist gerade in der Gegend und kam vorbei.
Wir haben richtig schön geklönt und sie hat auch noch ein bisschen genäht.
Inzwischen ist sie wieder wohlbehalten bei Mann und Söhnchen gelandet.

Tja und Gestern brachte der Götterbote das Upgrade EQ8


Installiert ist es bereits. Testlauf in Kürze 😊

Habt noch einen gemütlichen Abend

                     Jeannette

Kommentare:

  1. Ach ja, das hatte Rike geschrieben. Schön, dass es mit einem Treffen geklappt hat. Ihre Blöckchen sind ja im Gegensatz zum Original richtig winzig, das sieht man so gar nicht beim Zeigen eines Einzelnen.
    Machst Du mit diesem Programm viel? Das kann ich mir immer gar nicht recht vorstellen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war wieder richtig schön und ihre Blöckchen sind die absoluten Minis. Ich hatte mit dem Vorgänger eine Zeit lang "gespielt". Hier muß ich mich jetzt erstmal einfuchsen.

      Löschen
  2. Wie schön, wenn man unverhofft so netten Besuch bekommt. Ich erinnere mich noch sehr gut an sie und unsere Gespräche bein Kursessen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es. Wir schaffen es fast jedes Mal uns zu treffen, wenn sie in der gegend ist.

      Löschen
  3. Hach, da werde ich ja ganz rot. :)
    Ich fand es auch super schön und freu mich schon aufs nächste Mal!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich schon gelesen, dass du lieben Besuch hattest. Das ist doch immer wieder schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. So ein lieber Besuch wertet ein Wochenende direkt auf. Die Mini-Blöcke von Rike bewundere ich auch sehr. Und dir wünsche ich viel Entdeckerfreude mit dem Upgrade.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf alle Fälle. Die Blöcke sind übrigens wirklich winzig

      Löschen
  6. Hallo Jeannette,
    mit so einem schönen Wochenende kann man richtig auftanken, nicht?
    Schade, saß ich so weit weg wohne!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle. Das ist das Fatale am Bloggen. So viele liebe Menschen wohnen zu weit weg..

      Löschen
  7. Liebe Jeannette, so ein lieber Besuch ist wundervoll und die gemeinsam verbrachte Zeit auch. Manchmal kommt es mir so vor, dass ich hier in Oberbayern so weit weg vom Schuss wohne..
    Meine Freude über Dein Kissen ist so gross, es ist wunderschön und die Sonne darauf strahlt mich jeden Morgen an. Da ist es mir schon fast egal, wie das Wetter draussen ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, wir glauben Alle zu weit weg zu wohnen, lach, aber das Bloggen verbindet. Deine Freude über das Kissen, freut mich wiederum

      Löschen
  8. Liebe Jeannette,
    ich freue mich für euch, dass ihr euch treffen konntet. leider habe ich keine Ahnung, was überhaupt EQ7 war. Vielleicht zeigst du mal was damit?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette, netter Besuch ist immer schön. Herzlichen Glückwunsch zu EQ 8. Ich glaube, diesmal verzichte ich auf die Anschaffung und bleibe erstmal bei EQ 7. Aber ich werde deinen Erfahrungsbericht aufmerksam verfolgen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.