Mittwoch, 1. November 2017

Feiertage ...

... sind ja echt etwas Schönes. Mit dem Montag als Brückentag, war ich 4 Tage zu Hause 🤗.  Und die standen ziemlich im Zeichen des Nähens, lach...

Wie schon berichtet war ich auf der Handmade, habe kurzentschlossen das Herbst- Hexlein  genäht, und gestern habe ich mich mit Svenja und Helga zu unserem monatlichen Nähen getroffen

Dabei wurde es weihnachtlich und mir ist dieses Top von der Nadel gehüpft. Es handelt sich um eine Materialpackung von Grit, natürlich auch schon gut abgelagert - hihi


Ebenfalls fertig wurde in den vergangenen Tagen dieses Top


Damit hatte ich mich auf der Auszeit beschäftigt.
Es fehlten nur noch die bunten Pompom Reihen oben und unten.
Das Muster hatte ich bereits im zeitigen Frühjahr bei Saskia erworben - Lloyd&Lola v. Elizabeth Hartman-.
Nun muss es sich aber erstmal in die Quiltwarteschlange einreihen ...

Habt noch einen gemütlichen Abend


                                Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeanette, die beiden sind so zuckersüß �� ich hatte sie ja schon im Auszeit-post bewundert... Und wenn dann gleich so ein paar Tage am Stück zum Nähen frei sind, wunderbar!!!
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefallen sie auch richtig gut🤗. Von mir aus könnte es ruhig mehr Feiertage geben ...

      Löschen
  2. Schönes hast du genäht! So richtig in Ruhe mal nähen zu können ist ja wirklich fein. Un dazu noch alles in Ruhe angehen lassen - wie toll. Das Wetter lud ja zum Nähen ein - ich habe mich mit dem BerninaMedaillon beschäftigt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich herrlich. Du hattest bestimmt auch viel Spaß mit dem B. Medaillon

      Löschen
  3. Da hast du deine viele freie Ziet so richtig gut genutzt! Wir hatten nur gestern Feiertag! Ausnahmsweise!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das flutscht ja nur so bei Dir,

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    das sind schon echt putzige Tierchen! Mit den Pompons ist das ein richtig schönes Top geworden. Ich hatte leider keinen Brückentag, dafür gestern auch einen Tag für mich, den ich zum Teil im Nähzimmer verbracht habe. Dort musste leider erst mal bisschen aufgeräumt werden, bevor ich loslegen konnte... bäh.... ;-)
    An Weihnachten kann ich irgendwie noch nicht denken.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird auch mein Quilt werden. Das Nähzimmer muss ich jetzt auch aufräumen 😂.

      Löschen
  6. Ein toller Läufer ist dir da von der Nähmaschine gehüpft. Die Lamas sin der Knaller, die hatte ich schon bei Grit bewundert.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast die Brücken-und Feiertage richtig gut genutzt. Die Lamas stechen mir auch schon seit langem in der Nase, deine sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja auch bestes Nähwetter 😉😉. Und was die Lamas betrifft, einfach loslegen ..

      Löschen
  8. Der Lama Quilt gefällt mir besonders! Ich mag die Muster von Elizabeth Hartman und Du hast es wunderschön umgesetzt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jeannette, du bist ja gut dabei und hast gleich zwei sehr schöne Projekte abgeschlossen. Der Lama-Quilt ist ja was sehr ausgefallendes und hat ne klasse Wirkung.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 🤗. Ja momentan bin ich irgendwie im Nähfieber

      Löschen
  10. Liebe Jeanette,
    wow, du warst ja wieder fleißig! Der Lama Quilt ist super! Auch der Läufer gefällt mir sehr, schön, wenn so etwas vorm Advent fertig ist.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette, wie schön ist Dein Lamaquilt! Sehr besonders und aussergewöhnlich und wie immer wunderschön. Ich glaube, Du hast gerade wieder einen Lauf der schönsten Sorte:-)
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.