Mittwoch, 29. Dezember 2021

Dezember 2021

 Hallo ihr Lieben,

Noch 2 Tage und auch 2021 ist bereits Geschichte. Geprägt war es wohl für uns Alle sehr durch Covid und die dadurch entstanden Folgen. Ich hoffe sehr, daß es für die meisten von uns nur die Einschränkungen sind und waren.  Einkaufen mit Maske,  mehrfach impfen - damit kann ich leben. Leid tun mir die Menschen, deren Existenz jetzt schon so lange permanent auf der Kippe steht, oder diejenigen, die keinen Kontakt zu Angehörigen haben können. Und mir persönlich fehlen die direkten, persönlichem Kontakte, sich einfach unbefangen umarmen zu können. Auch wenn uns diese Krux vermutlich noch einige Zeit begleiten wird, hoffe ich doch auf Besserung für uns Alle.

Der Dezember stand wieder ganz im Zeichen von Weihnachten. Und diesmal habe ich es geschafft fast alle Päckchen rechtzeitig auf die Reise zu schicken.

Natürlich blieb auch Zeit fürs Nähzimmer.

So habe ich, wie so oft bewacht,  ein gut abgelagertes Ufo gequiltet




Meine Cousine hatte sich ein kleines Set mit Stern gewünscht


Kurzfristig war es auch kalt und ich konnte ein paar Fotos im Garten machen






Anfang Dezember habe ich an einem Online Kurs bei Birgit Schüller teilgenommen. Thema war ihr Wandbehang Modern Droplets. Das Top ist fertig und wartet jetzt aufs quilten ....






Habt noch einen gemütlichen Abend




                                    Jeannette 


4 Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    für 2022 wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    deine Quilts gefallen mir immer super gut!
    Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 2022 und bleibt gesund.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.